Sanierungsobjekt in idyllischer Lage

Einfamilienhaus
    06333 Hettstedt

Zum Verkauf steht ein kleines Einfamilienhaus in Hettstedt, das sanierungsbedürftig ist.
Erbaut in Massivbauweise mit einem 60cm starken Mischmauerwerk steht das Objekt auf einem soliden Fundament. Das Dach wurde im Jahr 2010 komplett neu gedeckt und auch ein Teil der Fassade hat einen neuen Anstrich erhalten. Die Garagen sowie das weitere Nebengelass sind abrissreif. Hier kann Platz für neues geschaffen werden. Der Rest des Grundstücks ist mit Baum- und Strauchwuchs sowie Rasenfläche bewachsen.

Das am Stadtrand von Hettstedt gelegene Grundstück zeichnet sich durch seine idyllische Lage aus.
Hier kauft man die Ruhe und Beschaulichkeit, die dieses Objekt umgibt, gleich mit.
An einem Wendehammer angesiedelt, können die Nachbarn an einer Hand abgezählt werden.
Für Menschen, die gerne etwas abgeschieden und ruhig leben, kann diese Immobilie eine neue Heimat bieten.

Infrastruktur / Verkehrsanbindung:
In der Umgebung ist eine reichhaltige Infrastruktur mit zahlreichen Dienstleistungs- und Versorgungseinrichtungen sowie diversen Einzelhändlergeschäften angesiedelt. Neben einer Vielfalt von Arztpraxen und Apotheken gibt es eine gute Auswahl an Kindertagesstätten und Schulen.
Die Straßenanbindung für Hettstedt ist die B180 (Frankenberg/Sachsen-Wanzleben) und die B86 (Hettstedt-Straußfurt). Etwa 20km von Hettstedt entfernt ist die nächste Autobahnanbindung bei Plötzkau, auf die A14 (Magdeburg-Dresden) und in Eisleben/Rothenschirmbach gelangen Sie auf die A38 (Leipzig-Göttingen) ca. 30km südlich gelegen. Bei Aschersleben, in ca. 30km nördlicher Richtung, gelangen Sie auf die A36 (ehemals B6n), die „Nordharzautobahn“. Die wichtigste Bahnanbindung der Stadt ist die Bahnstrecke Berlin–Blankenheim. Ein Regional-Express, zwischen Magdeburg und Erfurt, wird durch den Bahnhof Hettstedt angefahren. Durch regionale Busverbindungen sind die am nächsten gelegenen Städte Aschersleben, Lutherstadt Eisleben und Mansfeld direkt erreichbar.

Die Ausstattung der angebotenen Immobilie ist in die Jahre gekommen und sollte vom neuen Eigentümer von Grund auf saniert werden. Die 65m² Wohnfläche, die sich jetzt auf 1 Wohnzimmer, 1 Badezimmer, 1 Schlafzimmer, die Kochnische und den Flur aufteilen, können so neu strukturiert und natürlich auch erweitert werden. Ein erster Anbau an das Haupthaus fand vor einigen Jahren schon statt.
Die Wände sind überwiegend tapeziert, der Fußboden ist jedoch nicht mit Belag versehen.
Die Beheizung wurde über einen Ofen gewährleistet, ein weiterer Kaminanschluss ist auch gegeben.
Ein Internet- und Telefonanschluss liegt an sowie auch alle weiteren Versorgungsanschlüsse.
Interessenten mit Tatkraft und Fantasie können hier ihre eigenen Vorstellungen und Ideen umsetzen.

Der Fälligkeitstermin der Provision ist bei Kaufvertragsabschluss vom Käufer zu bezahlen. Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sehr geehrte(r)/Interessent(in), alle weiteren Informationen zur Hausverwaltung erhalten Sie selbstverständlich gern in einem persönlichen Gespräch mit uns oder nach Bekanntgabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten.